Jahresabschluss 2020

Portrait von Vorstandschaft Vorstandschaft veröffentlichte diesen Beitrag am

Jahresabschluss 2020

wir möchten uns bei euch zum Jahresabschluss auf diesem Wege rechtherzlich für eure Unterstützung in diesem sicherlich nicht ganz einfachen Jahr bedanken. 2020 ist ganz anders verlaufen als wir geplant und gedacht hätten. Leider mussten wir aufgrund der Pandemie im Frühjahr erstmalig in unserer Vereinsgeschichte den Schießbetrieb komplett und für eine längere Zeit einstellen. Dank der Arbeit unserer Corona Arbeitsgruppe und in enger Abstimmung mit den Behörden und der Gemeinde Daisendorf, konnten wir jedoch den Schießbetrieb als einer der ersten Schützenvereine zeitnah nach den ersten Lockerungen, wenn auch mit Einschränkungen wieder aufnehmen.

Nun sind wir im November nochmals gezwungen worden den Schießbetrieb erneut einzustellen uns so geht das Jahr 2020 ohne unsere beliebte Weihnachtsfeier und auch sportlich für uns schon zu Ende.

Auch wenn die Einschränkungen durch Corona sicher das prägendste Thema in 2020 waren, freuen wir uns, dass wir auch einige größere Themen auf den Weg bringen konnten. Darunter

• der Kauf des Bogenplatzes für den sich die Hauptversammlung einstimmig ausgesprochen hat
  • die Renovierung des Garagendaches
  • der weitere Ausbau des Schallschutzes

Für uns alle war bzw. ist da Jahr 2020 eine Herausforderung und auch im nächsten Jahr werden wir sicher nicht wieder direkt zur Normalität zurückkehren könne. Wir, der Vorstand werden uns aber weiterhin dafür einsetzten das wir euch den Schießbetrieb im Rahmen der behördlichen Auflagen baldmöglichst wieder ermöglichen können.

Wir halten euch hierüber natürlich via E-Mail und über die Homepage auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen Jahresabschluss und hoffen euch im nächsten Jahr wieder regelmäßig bei uns in Daisendorf begrüßen zu können.

Bleibt gesund