Aktuelles

Nachrichten aus dem Schützenverein
Thumbnail von Neue Bögen

Veröffentlicht von Abteilung Bogen am 24. Mai 2022

Neue Bögen

Durch zahlreiche großzügige Spender, konnten wir endlich unser Bogenmaterial erneuern und erweitern. Mit der neuen Ausrüstung können wir nun bis zu 17 Personen ohne eigenen Bogen eine Trainingsmöglichkeit anbieten. Auf diesem Weg allen Gönnern nochmals ein herzliches Dankeschön.

Weiter lesen

Thumbnail von Verstärkung für das Trainerteam

Veröffentlicht von Abteilung Bogen am 07. Mai 2022

Verstärkung für das Trainerteam

Wir freuen uns, dass Klaus die Ausbildung zum staatlich anerkannten Trainer C-Breitensport Sportschießen Bogen letzte Woche erfolgreich abschließen konnte und nun das Trainerteam kompetent verstärken wird.

Weiter lesen

Veröffentlicht von Vorstandschaft am 27. April 2022

Einladung zum 1. Mai...

…und zum 10-jährigen Jubiläum unseres Schützenwirtes.

Weiter lesen

Veröffentlicht von Vorstandschaft am 21. April 2022

Kein Training am Samstag

Am Samstag, den 23. April, findet aufgrund der Aufräumarbeiten kein Schießbetrieb statt.

Weiter lesen

Veröffentlicht von Vorstandschaft am 09. April 2022

Der Frühling ist da

Mit ihm sind nun auch die letzten Corona Maßnahmen gefallen. Es gibt seitens des Vereins keine Vorgaben zum Tragen einer Maske! Jeder wie er möchte…

Weiter lesen

Seite 1 von 5