Corona Alarmstufe II

Portrait von Vorstandschaft Vorstandschaft veröffentlichte diesen Beitrag am

Corona Alarmstufe II

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt und wie es fast zu erwarten war, hat sich die Lage leider nicht verbessert und wir befinden uns aktuell in der Alarmstufe II.

Die letzte Aktualisierung der Corona-Verordnung Sport von heute 27. November bedeutet für uns, dass das Vereinsgelände nur noch mit 2G (genesen, geimpft) Nachweis betreten werden darf.

Die 2G Regel gilt somit nun für das komplette Gelände, einschließlich der teilgedeckten Schießstände und des Bogenplatzes und nicht wie bisher nur für den LuPi Keller und die Bogenhalle.

Nichts desto trotz werden wir weiterhin den Schießbetrieb samstags (14 - 17 Uhr) aufrecht erhalten. Donnerstags findet bis auf Weiteres kein Schießbetrieb statt!

Die Nachweise (geimpft oder genesen) müssen gemäß der neuen Verordnung in digital auslesbarer Form vorliegen (CoronaVO § 6a) und dem Bürodienst gezeigt werden.

Die Maskenpflicht besteht weiterhin bis zur Einnahme des eigenen Standes!

Wir werden sehen, wie sich die Lage weiterentwickelt und euch per Mail und auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten, sobald sich wieder etwas ändern sollte.

Wir wünschen euch und euren Familien eine geruhsame Vorweihnachtszeit, auch wenn sie leider alles andere als normal ist.

Bleibt vor allem gesund!

Vielen Dank für euer Verständnis,
Euer Vorstand