Der Frühling ist da

Der Frühling ist da

Mit ihm sind nun auch die letzten Corona Maßnahmen gefallen. Es gibt seitens des Vereins keine Vorgaben zum Tragen einer Maske! Jeder wie er möchte…

Auch die die Kapazität der Stände werden wir schnellstmöglich wieder auf “normal” umstellen.

Am 23. April findet ab 9.00 Uhr unser erster allgemeiner Arbeitseinsatz dieses Jahr statt! Wir bitten um rege Teilnahme!

Denkt bitte auch daran, euch regelmäßig für die Standaufsichten einzutragen. Ohne Aufsicht kein Schießbetrieb.

Unser allseits beliebter Schützenkeller wird leider erst einmal weiter geschlossen bleiben. Dies hat nichts mit Corona, sondern mit Brandschutzvorgaben zu tun. Wir sind dran, hier eine Lösung zu finden, um das gesellige Vereinsleben wieder aufleben zu lassen und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns euch alle wieder regelmäßig auf dem Stand zu sehen!