Rückblick 2022 und Ausblick 2023

Portrait von Vorstandschaft Vorstandschaft veröffentlichte diesen Beitrag am

Rückblick 2022 und Ausblick 2023

Im Lauf des vergangenen Jahres hat sich der Schießbetrieb glücklicherweise wieder normalisiert und wir können wieder ohne Einschränkungen unserem Hobby nachgehen.

Seit Oktober konnten wir sogar unseren Schützenkeller wieder öffnen und freuen uns, dass das Angebot auch wieder rege angenommen wird und wir so wieder den gesellschaftlichen / gemütlichen Teil unseres Sports pflegen können.

Auch die Weihnachtsfeier konnte dieses Jahr wieder stattfinden, hier war der Ansturm noch nicht allzu groß, aber wir hoffen, dass sich das im nächsten Jahr dann auch nochmal ändert.

Für das nächste Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder zurück zu unserem „Standard-Programm“ und beginnen gleich nach dem Jahreswechsel mit unserem beliebten Dreikönigschießen.

Über weitere Veranstaltungen werden wir natürlich rechtzeitig informieren.

Wir möchten uns nochmal herzlich für eure Treue auch in der schwierigen Corona-Zeit bedanken und wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Anschließend dann einen guten Rutsch und alles Gute für 2023.

Über die Feiertage am 24. und 31. Dezember findet kein Trainingsbetrieb statt. Am 27. Dezember hat die Bogenhalle schon ab 17 Uhr geöffnet.

Mit Schützengruß, Der Vorstand