Aktuelles

Nachrichten aus dem Schützenverein

Veröffentlicht von Vorstandschaft am 13. Februar 2024

Zweimal Kreismeister

Der SV Daisendorf konnte bei der vergangenen Kreismeisterschaft gleich in zwei Disziplinen Gold gewinnen.

Weiter lesen

Thumbnail von LM Bogen Halle

Veröffentlicht von Abteilung Bogen am 11. Februar 2024

LM Bogen Halle

Unsere zwei Bogen Wettkämpfer Thomas und Matteo waren auch bei der Landesmeisterschaft in Steinbach sehr erfolgreich.

Weiter lesen

Thumbnail von Dreikönigschießen 2024

Veröffentlicht von Vorstandschaft am 06. Januar 2024

Dreikönigschießen 2024

Am 06. Januar fand wieder unser traditionelles Dreikönigschießen statt. Geschossen wurde auf dem 100 Meter-Schießstand mit dem Karabiner K98. Das Gewehr hat nur eine offene Visierung und es benötigt gute Augen um den weit entfernten, kleinen, schwarzen Punkt der Scheibe zu erkennen und höchste Konzentration um diesen auch zu treffen. Als Preise gab es Schwarzwälder Schinken oder Salami.

Weiter lesen

Veröffentlicht von Vorstandschaft am 13. Dezember 2023

Einladung Dreikönigsschießen

Bitte beachtet unsere Einladung zum Drei-König-Schießen am 6. Januar 2024.

Weiter lesen

Thumbnail von Kreismeisterschaft Bogen

Veröffentlicht von Abteilung Bogen am 11. Dezember 2023

Kreismeisterschaft Bogen

Bei der gestrigen Kreismeisterschaft Blankbogen Halle in Moos bei Radolfzell konnte der SV Daisendorf zwei Medaillen mit nach Hause nehmen.

Weiter lesen

Seite 2 von 14