Teamshop für Vereinskleidung

Teamshop für Vereinskleidung

Endlich ist es soweit. Unser Teamshop für Vereinskleidung ist verfügbar und es kann ab sofort Kleidung mit unserem Logo bestellt werden.

Neben Trikots und Trainingsjacken, sind auch kurze sowie lange Hosen, eine Softshelljacke, langarm Shirts und eine Winterjacke verfügbar. Die Preise liegen zwischen 15 € und 70 €. Für 3 € extra können alle Produkte mit den eigenen Initialen personalisiert werden.

Bestellt werden kann jederzeit, aber es wird nur am Anfang eines Quartals produziert und können danach im Büro abgeholt werden. Die Bezahlung geschieht direkt bei der Bestellung über Paypal.

Wer bei der Größe unsicher ist, kann bei unserem Produzenten Sport Grünvogel bei Überlingen alle Artikel anprobieren. Trikots in verschiedenen Größen sind auch im Büro hinterlegt.

Wir würden uns freuen wenn wir möglichst viele in unserer eigenen Vereinskleidung sehen würden um einen einheitlichen Auftritt, vor allem bei Turnieren, zu erreichen.